Deprecated: Required parameter $args follows optional parameter $depth in /customers/5/9/8/womo-adventure.com/httpd.www/wp-content/themes/baskerville/functions.php on line 244 Deprecated: Required parameter $output follows optional parameter $depth in /customers/5/9/8/womo-adventure.com/httpd.www/wp-content/themes/baskerville/functions.php on line 244 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/5/9/8/womo-adventure.com/httpd.www/wp-content/themes/baskerville/functions.php:244) in /customers/5/9/8/womo-adventure.com/httpd.www/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/app/Common/Meta/Robots.php on line 87 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/5/9/8/womo-adventure.com/httpd.www/wp-content/themes/baskerville/functions.php:244) in /customers/5/9/8/womo-adventure.com/httpd.www/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Schweizer fährt in den schönen Osten zu den lieben Ossis. https://womo-adventure.com/2018/07/14/schweizer-faehrt-in-den-schoenen-osten-zu-den-lieben-ossis/ Open Your Heart / Ein Reise und Erlebnisbericht Mon, 06 Aug 2018 07:34:48 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.0.8 Von: Rene https://womo-adventure.com/2018/07/14/schweizer-faehrt-in-den-schoenen-osten-zu-den-lieben-ossis/comment-page-1/#comment-748 Mon, 06 Aug 2018 07:34:48 +0000 https://womo-adventure.com/?p=6018#comment-748 Als Antwort auf Jakob.

Eigentlich ganz einfach. Ich mache nur ein Bildschirmfoto also ein Printscreen.

]]>
Von: Jakob https://womo-adventure.com/2018/07/14/schweizer-faehrt-in-den-schoenen-osten-zu-den-lieben-ossis/comment-page-1/#comment-747 Mon, 06 Aug 2018 07:20:29 +0000 https://womo-adventure.com/?p=6018#comment-747 Hallo René
ich habe da eine saublöde Frage betreffend Deiner Navigon-Fahrtaufzeichnungen.Wie machst Du das,dass eine exakte Kopie als Bild gespeichert wird?
Wenn ich unter Fahrtaufzeichnungen gehe, wähle ich ja die Route ausund sehe alles so wie auf Deinem obigem Bild der Fahrtaufzeichnung. Bei mir steht unten auch Teilen, aber z.B. schliessen nicht.
Wenn ich auf Teilen gehe habe ich die Auswahl als Foto oder GPX. Bei Foto kann ich das Foto sichern auswählen, aber dann wird nur das Bild mit der Route gesichert. Bei GPX wird es nur als Email versendet.
Ich wäre für eine Anleitung von Dir froh, auch per Email…
Danke im voraus und weitere schöne Tagewährend Deinen reisen.

]]>
Von: Rene https://womo-adventure.com/2018/07/14/schweizer-faehrt-in-den-schoenen-osten-zu-den-lieben-ossis/comment-page-1/#comment-742 Wed, 25 Jul 2018 19:15:17 +0000 https://womo-adventure.com/?p=6018#comment-742 Als Antwort auf Balz Trüb.

Ja kann sie. Aber nur wenn sie etwas sieht das sie nicht kennt oder Angst hat. Wie Heissluftballon.

]]>
Von: Balz Trüb https://womo-adventure.com/2018/07/14/schweizer-faehrt-in-den-schoenen-osten-zu-den-lieben-ossis/comment-page-1/#comment-741 Wed, 25 Jul 2018 19:13:02 +0000 https://womo-adventure.com/?p=6018#comment-741 Ich wusste gar nicht das Eyla bellen kann :-). Das hat sie die ganzen 2.5 Monate nie getan. Gruess und gueti Ziit Balz

]]>
Von: Rene https://womo-adventure.com/2018/07/14/schweizer-faehrt-in-den-schoenen-osten-zu-den-lieben-ossis/comment-page-1/#comment-732 Tue, 17 Jul 2018 18:10:39 +0000 https://womo-adventure.com/?p=6018#comment-732 Als Antwort auf Angelika.

Oh je.. das gehört leider zum Leben. Bei mir läuft es sehr gut mit den beiden.

]]>
Von: Angelika https://womo-adventure.com/2018/07/14/schweizer-faehrt-in-den-schoenen-osten-zu-den-lieben-ossis/comment-page-1/#comment-731 Tue, 17 Jul 2018 18:00:58 +0000 https://womo-adventure.com/?p=6018#comment-731 Hallo Renè –
ja im Osten gibt es noch einsame Winkel – wie schön, dass es Deinen beiden Hunden so gut geht.

In Ostdeutschland kenne ich auch einige sehr schöne Plätzchen – z.B. im Thüringer Wald –

Weiter viel Freude für Dich und Deine lieben Tiere –

herzlich, Angelika

P.S. (Ich hatte leider kein Glück mit unserer jungen Schäferhündin, die Du `herzig` nanntest…. – aber das schreib ich Dir gelegentlich mal per email…..
Jedenfalls wohnt seit 3 Wochen bei uns ein anderer Hund, dem ich gerade die schöne Welt erkläre, da er bis dahin nicht viel Gelegenheit hatte, diese kennen zulernen. Und es macht Freude, ihm dabei zuzusehen, wie er seine neugewonnene Freiheit geniesst.)

]]>
Von: Rene https://womo-adventure.com/2018/07/14/schweizer-faehrt-in-den-schoenen-osten-zu-den-lieben-ossis/comment-page-1/#comment-730 Mon, 16 Jul 2018 14:31:29 +0000 https://womo-adventure.com/?p=6018#comment-730 Als Antwort auf Ulrike.

Danke. Ja das geht so schnell. Ihre Pfoten sind richtige Pranken geworden.

]]>
Von: Ulrike https://womo-adventure.com/2018/07/14/schweizer-faehrt-in-den-schoenen-osten-zu-den-lieben-ossis/comment-page-1/#comment-729 Mon, 16 Jul 2018 14:29:38 +0000 https://womo-adventure.com/?p=6018#comment-729 Wahnsinn wie gross Enjy inzwischen ist. Und irgendwie wirkt sie genauso stolz und selbstbewusst wie Eyla.
Viel Freude auf eurer Reise egal wohin

]]>