Die Zeit vergeht, oder eben auch nicht. Täglich bin ich am arbeiten am neuen Vario. Der Zwischenrahmen nimmt mehr Zeit in Anspruch als ich gedacht habe. Übrigens sind die ganzen arbeiten in einem neun eigenen Beitrag erstellt welche ich immer mal wieder aktualisiere. Zum Beitrag

Jeden morgen muss ich jedoch auch meinen Wölfen etwas bieten. Manchmal verbinde ich es mit dem 4 Km entfernten einkaufen, oder ich bringe ein Paket zu DHL oder Hermes was auch 4Km entfernt ist, jedoch in der anderen Talseite als der Einkaufsladen. Auf einer meiner Touren habe ich sogar Wildschweine gesehen, die unmittelbar vor uns über den Weg gelaufen sind. Es waren zwei Junge. Die Mutter habe ich dann auch gesehen, sie war schon im Wald am warten.

Einmal hatte ich gleich zwei Platten vorne am Bike. Eines reparierte ich unterwegs und das andere beim Camper.

Hier haben es die Kühe etwas schöner wie sonst an den meisten Orten. Ich sehe die Kühe zum Teil mit ihren Kälbern überall draussen auf der Weide. Einfach schön wenn man noch sei eine Mutter Kind Haltung draussen sehen darf.

Allgemein ist mir das aufgefallen, dass an manchen Orten keine Tiere draussen sind und an anderen dürfen sie das. So unterschiedlich kann es in einem Land sein.

Ich konnte schonmal etwas Hydraulik Zeugs verkaufen, wenn auch stink billig. Doch weg ist weg und ich habe wenigstens noch was dafür bekommen.

Hier könnte ihr mal eine ungefähre Vorstellung vom neuen Camper bekommen.

Da ich nicht mehr viel zum Berichten habe, ausser vom bau des Varios, gibt es hier auch nicht mehr viel zu lesen. Das Wetter ist hier immer noch Top. Am Morgen ist es zwar etwas kühl, dann ziehe ich mir einfach etwas mehr an. Doch dann ab 10 Uhr brennt die Sonne so heiss, dass ich mich der Kleider wieder entledige.

Es gibt unterdessen auch zwei Videos vom bau des Vario:

So mehr habe ich nicht zu berichten. Bis Bald.