Das Ohr von Enjy ist wieder gut verheilt. Dank dem das ich es kurz angeklebt habe, ist es zusammen gewachsen. Zwar nicht perfekt aber besser als ein Riss.

Dann die Sache mit der Hanfpflanze hat sich auch erledigt, dass Verfahren wurde eingestellt. Bin also doch nicht der Oberdealer von Deutschland. Hatte ich noch vergessen euch mitzuteilen.

Und hier ist nun der Herbst eingekehrt. Einerseits schön,

anderseits damit auch wieder kalt. Und solche Bilder sieht man selten hier.

Seit gut einem Monat Regnet es dauernd. Alles was im Sommer an Regen nicht kam, kam in einem Monat dauernd herunter. Die Erde freut sich und die Pilze schissen nun auch endlich aus ihrer Versenkung heraus. Hier Riesenchampinion. Die werden geschnitten und eingefroren.

Und die Panikmache der Politiker und Medien, hat schon vor über einer Woche auch schon ihre Wirkung gezeigt.

Es wird wieder geschissen was das Zeug hält, offenbar. Mir egal, ich brauche kaum Papier, da Bidet und somit auch von diesem Rohstoff Autark.

Das ist mein Edeka Laden wo ich so 3 mal in der Woche mit den Wölfen einkaufen gehe. Er ist so 3,5 Km entfernt, und da ich ja jeden morgen ein Ziel haben muss, wo ich mit den Wölfen hinradeln soll, so geht es nun eben etwas mehr zum Shoppen im kleinen Dorfladen.

Mit der Arbeit vom neuen Camper geht es auch jeden Tag etwas vorwärts. Die Kabine ist nun lackiert und kann wieder zusammen gebaut werden. Und die Sandwichplatten sind auch eingetroffen. Damit kann der bau mit dem Koffer angefangen werden.

Ansonsten bin ich hier viel alleine was manchmal Scheisse ist. Am Morgen speziell, bis ich in die Gänge komme. Danach ist alle Routine. Raus mit den Wölfen, dann Kaffe und was essen, dann arbeiten und abends kochen und Netflix schauen, da ich hier ja Wlan habe.

Ich vermisse den Süden, speziell Marokko und die Sahara. Aber irgendwann bin ich hier ja fertig und dann geht es ab. Vermutlich aber eher erstmal Russland und Kasachstan und weiss der Geier wo es mich dann noch alles hintreibt. Träumen darf man ja, also träume ich vom Reisen solange ich noch hier bleiben muss.

Na dann bis hoffentlich in 2 Wochen wieder.

Hier noch das Video