Heute war wiedermal ein Arbeitstag. Mir gefiel nicht, dass die Microwelle in einem oberen Schrank von mir mal eingebaut wurde. Und da ich den Backofen sowieso nicht mehr brauche, (Das habe ich ja in diesem Kombigerät, Heissluft und Microwelle) kommt der raus. Der steht nun zum Verkauf.
Nun gilt es einen neuen stablilen Boden einzubauen inkl. Löcher für die Füsse damit er nicht rausrutschen kann. Dann auf beiden Seiten Lüftungslöcher, damit das Gerät da die kühle Luft ansaugen kann. Sowie noch eine Steckdose. Die hatte ich noch aber nur mit Schalter. Der ist aber nicht angeschlossen. Die Gasleitung wird auch noch verschlossen, nicht das irgendwann einmal jemand den Sperrhahn öffnet und mir das Wohnmobil in den Mod schiesst. Denn da möchte ich nicht umbedingt hin.
So von oben ist das Gerät auch noch gesichert damit das Gerät falls das Wohnmobil mal sprünge macht. Und so sieht das Endresultat aus. Hier ist auch eine besser Kühlung, da hinterlüftet gewährleistet. Zudem kann im Winter auch noch die Abwärme besser genutzt werden. Was für ein Glück, dass sie genau meine Schrankbreite hatte von 51 cm.
Morgen werde ich Ausnahmsweise an einem geschätztem Freund einen Wechselrichter mit externer Netzvorrangschaltung einbauen.
16. Oktober 2017 um 14:57
Hallo René
wie ich gesehen habe, ist das ein Panasonic-Gerät. Finde es aber im Netz nicht. Welche Leistung hat das Gerät?
Danke für Deine Info
Jakob
16. Oktober 2017 um 15:41
Die Maximale Gesamtleistung ist bei 2400W. Nur Micro bei voller Leistung 2000. und nur Umluft 1800W. Micro ist aber Einstellbar. Hoffe ich konnte dir helfen.