Vorgestern sind wir ja in Las Negras angekommen. Und gestern hat es bis am Mittag geregnet, deshalb gab es keine Aktivitäten ausser das Regenwasser zu sammeln für Abwasch, Wc und Dusche. Und hier stehen wir nun. 

Heute ist das Wetter sehr angenehm mit leichter Bewölkung. Das nahm ich gleich zum Anlass zum Wandern. Ich lief von Las Negras der Küste entlang auf unwegsamen Gelände. Da gibt es meist die tollsten Fotos. Aber seht selber. Und hier konnte sich bestimmt eine kleine Galeere verstecken. Der Pfad führt der Klippe entlang. Da es geregnet hat muss ich aufpassen, dass ich nicht abrutsche und runterstürze. Aber dadurch bittet sich mir ein schöner Anblick der Klippen. Wie ausgewachen, als ob der Meeresspiegel mal höher war. Aber vermutlich wurden die Klippen durch die Schlagkraft der Wellen so schön gezeichnet. Hier gehe ich unten durch, und weil es da nicht mehr weiter geht, muss ich hinter den grossen Steinen hoch klettern. Eyla macht das mit ihrer gewaltigen Sprungkraft. 1.5m Felsen, kein Problem für sie. Und dann dieser Anblick. Oder der Anblick Ok gut ihr habt recht, es gibt schöneres. 

Später wurde es immer Enger und noch gefährlicherer. Hier musste ich unten durch. Das war ziemlich gefährlich weil es nebenan Steil runter ging. Von hier aus sieht man eine alte Festung die sogar noch bewohnt ist. Sicher schön kühl im Sommer bei diesen dicken Mauern. Denn Rückweg nehme ich quer durch die Berge. Ganz oben dann dieser Ausblick. 

Campingplatz

Hier regnet es sehr selten aber gestern tat es das. Nun sieht man überall wie es anfängt zu grünen. 

Gestern Solarertrag 470Wh

Wetter regnerisch 

Heute Solarertrag 2.21 Kw

Wetter leicht bewölkt 

Position 36°52′43″ N 2°0′19″ W