Gestern habe ich mir für 10€ eine Massage gegönnt von einer Chinesin. Jedoch kannte sie ihr Handwerk nicht wirklich. Sie hat einfach auf meinem Rücken rumgeknetet und wusste eigentlich nicht was sie tat. Aber was kann man schon für das Geld verlangen. 


Heute war mehrheitlich ein kalter Regentag. Aber es ist wie es ist. So konnte sich meine Alkovenleiste bewähren, die ich gestern noch unterhalb des Alkovens angebracht hatte. Den bei Regen oder Tau bekamm ich immer diese schwarzen Streifen unterhalb des Alkoven. Nun wird das Dreckwasser in einem L-Provil gesammelt und zur Seite weitergeleitet. 

Morgen gibt es wieder viel Sonne. Das ist auch nötig, so kann sich die 150 Ah wieder laden die der Batterie fehlen. 

Ps: In den anderen Bereichen des Forums gibt es immer wieder Ergänzungen oder neue Fotos.