Heute reise ich mal bei schlechtem Wetter nach Blumberg von der Ostschweiz her kommend. Es regnet in strömen. 


Als ich losgefahren bin war es im Wohnmobil 5 Grad. Da ich die Motorwärme durch einen Wärmetauscher zur Alde Heizunge führen kann, war es nach knapp 1.5h bereits schon auf 18 Grad. 


Eyla liegt bei der fahrt immer mir zu Füssen. 


Als ich ankam schien auch die Sonne kurz. 

Heir noch der Stellplatz für ca 8€ inkl. Strom. 


Ich bin dann aber weitergefahren und stehe nun in Donaueschingen. Ein kostenloser Stellplatz. 


Ich habe mir Potatoes mit einem Schnitzel gemacht auf einem Wärmeteller im Heissluftgerät. Der hat hinten eine Gummibeschichtung so konnte ich ihn umdrehen und gleich meine Füsse noch aufwärmen. Ein Multifunktionsgerät. ? und gleichzeitig wird auch noch der Raum wärmer. 

Morgen fahre ich weiter nach Hüfingen.