2016-10-25-08-57-28

Gestern bin ich wieder bei schönstem Wetter zurückgefahren ins Appenzellerland. Berühmt durch seinen Käse. Denn ich besitzt ja noch ein Haus, wo meine Frau und die Kinder verweilen. Doch zur Zeit ist eines der Kinder in Hawaii und Zwei zusammen in New York. Nun ist nur noch die jüngste Tochter und meine Frau zu Hause und natürlich ich wieder. Meine Kinder sind ja alle erwachsen, weshalb sie mich entbehren können.

Gestern wollte ich ja bei einem Autolackierer in Hüfingen das Foto an der Heckwand anbringen lassen, doch der wollte irgend wie nicht. Also dachte ich mir: Wir haben ja bei uns in Herisau den Wäspi. Nein, keine Biene sondern eine Grafikfirma.

2016-10-25-10-26-38So fuhr ich gestern Abend noch schnell vorbei und machte den Termin für heute Morgen ab. Und so haben dann zwei Mitarbeiter mit meiner kleinen Hilfe das Foto hinten am Wohnmobil angebracht.2016-10-25-09-53-48Ganz schön knifflig. Ich hätte mich das nie selber getraut, da ich dazu keine Erfahrung mitbringe. Ansonsten mache ich ja meist alles selber am Wohnmobil. Aber das nicht. Die haben es sogar ohne Wasser angebracht, also muss es von Anfang an sitzten. Und das tat es. Seht selbst.2016-10-25-10-31-09Ab jetzt wird man mich überall erkennen.