Nachdem ich nun seit langem wieder einmal gute 5 Tage zu Hause war, griff so langsam die Langweile um mich. Ich habe alles erledigt was zu erledigen war. Was soll ich also tun. Irgendwohin mit dem Wohnmobil und alleine stehen hatte ich keine Lust. Die meisten sind ja schon in Spanien meiner neu gewonnen Freunden. Da kam eine erlösende Nachricht rein. Meine Bayernfreunde kommen an den Bodensee. Aktuelle stehen sie in Überlingen. Das ist für mich nicht so weit. Für sie dagegen schon. Gute 400-500 km haben sie für diese Reise gebraucht. Da muss ich sie ja fast besuchen gehen. 

Doch zuerst wird gefrühstückt und den Sonnenaufgang abgewartet. Denn eine Nebel schwadrone bahnt sich an. 

Die ist nun angekommen. 

Doch nicht lange danach bricht die Sonne durch. 

Um ca 11 Uhr fahre ich dann aber los. Unterwegs fahre ich im Thurgau gleich noch zu einer bekannten Bauernfamilie die mich gleich noch zum essen einladen. Die sind gerade an der Apfelernte. So decke ich mich gleich noch mit Äpfeln und frischem Most ein. 

So nun muss ich aber weiter nach Überlingen. Die Campen ja schon seit gestern da. So bin nun angekommen und stehe vor ihnen. Auf der anderen Seite habe ich eine grosse Wiese wo ich den Sonnenuntergang beobachten kann. So jetzt wird Kürbisuppe und Brot gegessen.