Heute möchte ich auch kurz aufzeigen wie man Gesundheitskapseln selber herstellen kann. Man braucht dazu ein Kapsel Set das man bei Ebay kriegt. Kapselset Ich habe die Grösse 00. Kapseln Und natürlich das Pulfer das man ebenfalls im Internet findet. Aber Achtung, es gibt verschiedene Qualitäten. Ich nehme davon jeden Tag 4 Stück.

Moringa ist ja ein Baum der alle lebenswichtigen Inhaltsstoffe hat. Aus den Blättern wird dann dieses Pulfer hergestellt. Es wirkt vorbeugend gegen allerlei Krankheiten wie:

► Unterernährung (alte Leute, Magersucht, Krebs)
► AIDS
► Diabetes Typ II
► Krebs
► Blutarmut (Anämie)
► Entzündliche Krankheiten
► Hoher Blutdruck
► Schlafstörungen
► Maculadegeneration (Alters-Sehschwäche)
► Wirkt magenschonend

Hier kriegt ihr noch genauere Infos: Moringa

Diese Diashow benötigt JavaScript.