Letzten Samstag war das Wetter ja nicht so gut, zumindest am Morgen und über die Nacht hat es kräftig geregnet. So sind wir für eine Nacht eine Stelle weiter nach Motril.2016-12-18-08-46-32Mit dem Wetter kann ich ja nicht klagen, wenn man so hört wie es vor ein paar Wochen vor uns war und im Moment hinter uns! Überall Unwetter, nur da wo wir gerade sind, meist nur einen halben Tag Regen und etwas Bewölkt, aber meisst war es Sonnig. Da wo ich bin, wird das Wetter einfach gut. Warum auch immer.

Noch ein Bild vom letzten Samstag. Es hat viele Pfützen auf der Strasse.2016-12-18-08-46-44

Doch am nächsten Tag wurde es bereits wieder besser.2016-12-18-09-12-53Ein tosendes Meer und hinten eine Erscheinung von ? Nun fahren wir weiter nach Torre del Mar dem schönem Wetter entgegen. Da wird sogar noch ein Regenbogen sichtbar. In Live war er besser zu sehen wie auf dem Foto.2016-12-18-11-00-06Und das spanische Symbol muss auch noch abgelichtet werden.2016-12-18-12-11-39

Leider wird das nur unser Notplatz werden. Denn hier wollen wir bis nächstes Jahr stehen. Leider hat mir der Stellplatz von Rincon de la Victoria der vor Malaga liegt kurzfristig meine Reservation, die ich 1 1/2 Monate zuvor gemacht hatte, abgesagt. (Da ich ja für 7 Tage nach Hause fliege, und die Frau meiner Begleiter sich bereit erklärt hat, in dieser Zeit auf Eyla aufpassen, müssen wir in dieser Zeit stationär sein. An dieser Stelle danke dir Cony) Und ihr könnt euch vorstellen, dass man um diese Zeit kaum mehr was findet. Alle Campingplätze sind ausgebucht und Stellplätze sowieso. So landen wir auf einem 24h Parkplatz der nur wenig Infrastruktur hat. Aber zum Glück ist das Glück mein ständiger Begleiter, so bietet uns der Betreiber für weniger Geld (7.-) ein privates Grundstück an, dass rundherum abgeschlossen ist. Wasser, Strom, Entsorgung ist inklusive. Da sind wir ja nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen, bzw. der Platz ist sicher so Gut wenn nicht besser als der reservierte.

Und hier der Platz von oben .2016-12-20-09-17-20

Da das Wetter bereits wieder gut ist mache ich mich gleich auf die Gegend zu erkunden.2016-12-20-09-06-402016-12-20-09-18-222016-12-20-12-55-55Wie ihr seht, ist das Wetter seit Montag wieder super. Nun kann ich auch meinen Elektroroller gut gebrauchen um nach Torre del Mar zufahren, dass gut 4Km weit entfernt ist. So das war wieder und bis bald.

Wetter: meist gut

Position: 36°43’23″N 4°8’33”