Am Mittwoch morgen bin ich schon um 7 Uhr losgefahren zum Stellplatz Hüfingen. In der Nacht hat es geschneit, so dass wenig Schnee auf dem Wohnmobil lag. Und um 8 Uhr gehe ich meisst mit einer Hundegruppe laufen. Nur diesmal ist Ayla auf halben Weg selbständig zum Wohnmobil zurückgekehrt. . 
 Sie wurde von einem 70 Kg schwerem Hund gemoppt und rannte immer wieder ihm davon, bis sie einmal die Schnauze voll hatte. Ich bin dann halt die Runde noch fertig gelaufen. Als ich dann wieder zum Wohnmobil kam, freute sie sich ersichtlich auf mich. 

Mit dem Rest des Tages war ich beschäftigt, mit elektrischen Arbeiten am Wohnmobil. Es warteten hier gut 12 Pakete auf mich mit dem Material das ich verbauen werde. Ich habe mir einen neuen Sicherungsblock installiert, denn der alte war auf dem Calira Ladegerät, dass ich immer weniger brauche. Dann habe ich mir ein 200A Relays mit Sicherung und einem Schalter vorne im Cockpit, mit dem ich nun meine Lima 12V ein und ausschalten kann wie ich will. Wenn ich sie dann mal wirklich brauchen sollte. Es hat ja noch eine 24V Lima die nur den Motor versorgt. Anfänglich flossen gut 95A von der 80A Lima in die Batterien. Das ist einer der vielen Vorteilen der Litium Batterien. Die saufen alles was man ihnen gibt wegen dem geringen Innenwiderstand. Das war mir dann aber zuviel, so musste ich den Strom begrenzen auf 60A. Das macht man einfach indem man es über ein dünneres Kabel laufen lässt. 

Eigentlich wollte ich ein paar Aufnahmen mit der Drohne vom Stellplatz machen, dass ging aber nicht wegen dem Regen. So habe ich heute noch einen grösseren Druckwasserspeicher installiert. Der hat nun 5L Volumen. Mein System schaltet bei 1,8Bar Ein und bei 2,8Bar wieder aus. Nun habe ich auch beim Duschen lange genügend Druck.So das wars dann schon wieder.