Ich bin wieder mal unterwegs im Süddeutschen. Zusammen mit Hacky einem Freund der im Wohnmobil lebt, er hat ebenfalls einen Phoenix wie ich, fahren wir zusammen von Stellplatz Bemo in Engen nach Pullendorf. Dort wird grilliert und die Gegend erkundet. Abends erwartet uns ein fantastisches abendrot Spektakel. Sowas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es sieht so aus wie wenn da hinten ein riesiges Feuer brennt. Das ganze dauert über eine viertel Stunde. Einfach schön.
Da die Trittstufe meine Freundes nicht mehr ausfuhr, habe ich mich dem angenommen und alles ausgemessen was an Elektrik so vorhanden war. Die Schaltbox war schliesslich der Verursacher, da er einmal Wasser gekriegt hatte. So habe ich die Stufewenigstens  ausgefahren indem ich sie direkt anschloss, bzw. überbrückte. 

Der Stellplatz selber ist schön im Grünen, umgeben von einem Seepark und Wiese. Nachfolgend ein paar Bilder.



Zurzeit habe ich sehr langsames Internet, da ich meine Daten bei Edeka verbraucht habe und die ne Sim vom Lidl bereits irgendwo verloren habe.  Denn da kriege ich für 15Euro 5 Gb statt wie früher für 20 Euro nur 3 Gb. Eine neue ist bereits bestellt, und ein Freund schickt sie nach Hüfingen. Wo ich noch mehr Pakete erwarte. 

Nach zwei Nächten fahre ich nun alleine weiter nach Beuron das direkt an der Donau liegt. Und morgen werde ich entlang der Klippen die über der Donau entlang ragen wandern gehen. Bis bald.