Der gestrige Morgen fing wieder mit einer wunderbaren Meerausicht und einem schönem Wolkengebilde an. Aber seht selber.
Heute gibt es wieder einen ganzen Sonnentag. Wir werden heute ein kleines Stück weiter fahren an eine kleine Bucht. Aber zuvor wil ich noch die Stadt erkunden. Dazu lade ich meinen Elektroroller aus und fahre sogleich los. Da die Stadt in sich und auch drumherum Hügelig ist, fahre ich immer wieder auf diese Hügel. Damit gelingen mir ganz schöne Fotos.
Um diese Fotos zu schiessen muss ich an solche Stellen fahren.
Die Altstadt weisst viele kleine engen Gassen auf und ist manchmal so Steil zum hochfahren das mein Roller an seine Grenzen kommt.
Solche Gäslein gefallen mir einfach. Vielleicht weil es hier selten Autos hat.
Nach dieser Erkundung fahren wir weiter zur Bucht. Hier bleiben wir eine Nacht stehen. Wie überall wo man darf stehen auch schon andere hier. Aber es hat noch Platz für uns.
Nicht weit entfernt ist nochmals eine Bucht die ich zu Fuss erreiche. Auch hier stehen Wohnmobile, sogar noch mehr.
Unten angekommen begegne ich einem Schäferhund von Engländern der aussieht wie mein letzter Hund. Deshalb frage ich die Besitzer ob er unbedenklich ist. Sie antworten mit manchmal schon, manchmal aber auch nicht. Und so war es dann auch. Das erste mal konnte ich ihn am Kopf streicheln ohne Probleme, aber beim zweiten Versuch, 3 Minuten später, wollte er mich in die Hand beissen. Glücklicherweise kenne ich mich mit Hunden aus und weiss wie unberechenbar vor allem fremde Hunde sind. Da ich also gefasst war, war auch meine Hand schneller als sein Gebiss. Nix passiert, also alles ok. Ich verabschiedete mich und ging dann wieder zurück. Und so ging auch dieser Tag um, und somit einer weniger in meinem kurzem Leben.
Heute fahren wir gute hundert Km weiter runter nach Las Negras. Das Wetter soll ja gute 3 Tage schlecht werden.
Nachtrag: Auf dem morgendlichen Spaziergang endecke ich noch diese Hölle. Ihr wird wohl mal jemand gewohnt haben. Hinter dem Eingang wurde ein Raum von ca 2.5x 2.5 m eingeschlagen.
Und jetzt habe ich noch ein Haufen Schwalben aufgescheucht die in der Felswand hausen.
Solarertrag 1.58Kw
Wetter schön
Platz 37°22′49″ N 1°37′37″ W
6. Dezember 2016 um 18:01
Sali René, mich faszinieren die schönen Bilder. Das spiegel glatte Meer. Die Windmühle, traumhaft. Schön das du deinen Traum lebst und nicht davon träumst. Ganz viel Spass und Freude. Dein Schwesterlein
6. Dezember 2016 um 18:03
Danke. Ja macht Spass.
3. Dezember 2016 um 21:12
Hallo René.wir sind stolz dass du unser scouter bist und mit uns durch Spanien faehrst.mach weiter so.deine Freunde Manni und conny
3. Dezember 2016 um 18:31
Hallo Rene, wir lesen auch gerne Deinen Reisebericht. Mach weiter so. Grüsse von der Ziegenwiese von den zwei Phönixen
3. Dezember 2016 um 20:03
Hey super von euch zu hören. Wir sind Jetzt in Las Negras.
3. Dezember 2016 um 10:14
Sehr schön, danke für deinen Bericht.Werde gerne weiter mitlesen.
3. Dezember 2016 um 10:16
Danke dir.