Heute morgen geht es wieder mal mit dem Rad auf Tour. Da mache ich doch gleich noch ein Foto vom Womo. So fahre ich gleich mal mit Eyla durch das Städchen. Damit ihr mal seht wie Eyla gut mitläuft habe ich mal ein Video auf dem Rad gemacht. Eyla mit Fahrrad

Auch wenn ich einkaufen gehe wie hier in eine Bäckerei wartet sie schön draussen auf mich. Natürlich immer wieder unter meiner Beobachtung. So und wenn ich schon hier bin und vor mir sich eine Burg befindet, muss ich da schon noch rein und die 3 € am Eingang abliefern. Na ja, viel gibs ja auch nicht zu sehen. Die Museen sind in Renovation da bleibt nur noch die Kirche. Aber weiter hinten ist ja noch die Natur.Und man kann steil die Klippe runter kucken. Nein diesmal klettere ich nicht runter. Und hier sieht es sogar ein Stück weit aus wie in den Schweizer Alpen. Dann ist da noch dieses Loch mitten im Gefelse. Man hört da unten das Meer rauschen und sogar sind manchmal die Wellengänge zu beobachten. Und nochmal eins. Nun geht es aber weiter zum Leuchtturm der schonmal auf einem der vorherigen Bilder zu sehen war. Das ist der Südwestlichste Punkt in Europa. Hier kann man bis vor die Klippen fahren. Auch hier fallen die Klippen senkrecht runter. Da kriege auch ich weiche Knie wenn ich am Rand stehe und ein Foto schiesse.  So nun geht es weiter zum Übernachtungsplatz. Hier hat es sogar wieder Wald bzw. Bäume. Auch finde ich das hier bedeutend weniger Müll rumliegt wie in Spanien. Da sind wir Schweizer eben sehr empfindlich. Wir müssen ja auch schliesslich unserem Ruf gerecht werden. So und hieher hat es mich verschlagen, einer Hochburg für Surfer. Also nicht die Computerfreaks sondern dir richtigen Wasserbrettfahrer. Aber dazu morgen mehr. 

Wetter super schön bei knapp 20 Grad

Strombedarf heute nur 1.55Kw

Position 37°10′8″ N 8°53′60″ W