Heute morgen um 10 Uhr ging es weiter nach Torrevieja. Als ich ankam fuhren gleich vier schwedische Wohnmobile weg. So konnte ich mich gleich ganz oben auf den Platz stellen. Von hier aus habe ich eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. Was will man mehr. Die Sonne scheint zumindest den halben Tag. So kann ich mein Roller wenigsten ca 2 h laden. Morgen soll es ja wieder schlechter mit dem Wetter werden. Hier noch ein paar Bilder. 

Sicht aus dem Wohnmobil


Nun gönne ich mir mal ein Mittagessen. Das kriegt man hier für 10€. Alles inkl. ich esse wiedermal Fisch. 

Diese Stadt hatte Ende der 80er Jahre etwas über 10000 Einwohner. Nun gibt es hier weit über 100000. Davon über 50% Ausländer. Viele von Skandinavien und Russland sowie England und auch Deutschland. 

Ich und Eyla geniessen noch den Abend und den Sonnenuntergang direkt über der Stadt. 

Solarertrag 2.43 Kw

Wetter halbwegs gut.