Nun war ich doch wieder für eine Woche in Hüfingen. Das Wetter lud ja gerade dazu ein. Temperaturen wie im Hochsommer. Man traf den einen oder anderen wieder und auch solche welche man in Portugal getroffen hatte. Am Mittwoch Abend stiess dann meine Frau noch dazu und wir verbrachten die meiste Zeit auf dem Stellplatz. Am Freitag beschlossen wir eine Wanderung zur Gachach und Wutachschlucht. Gute 15 Km ging das ganze. Wir parkierten direkt am Eingang und liefen von da los. Es ist ein wunderschöner Tag den wir in der Natur verbringen durften. Nachfolgend nun die Fotos dazu. 
Von diesen Brücken gab es jede Menge.Hier kurz vor der Wutachschlucht machten wir eine Pause.Kaum waren wir in die andere Schlucht gelaufen, wimmelte es nur so von Leuten.

Auf dem Rückweg trafen wir noch auf einen Bienenschwarm Video dazu. an dem wir vorbei mussten. Die Bienen umflogen mich aber alle, da sie auf der suche nach Blumen waren. Was für ein Glück für uns. 

Ich muss sagen es hat mir persönlich sehr gut gefallen. Soviel Natur, die Wiesen und Blumen mit ihren Geschmäcken, einfach schön.

Nun noch ein Video von Ayla wie sie auf den Gitterrosten läuft. Ich weiss noch ganz am Anfang hatte sie viel Mühe damit und ich musste sie zu ihrem Glück zwingen. Doch nun braucht es nicht mehr viel dazu. 

Eigentlich wollte ich am Sonntag morgen nach hause fahren, doch ich hatte seit Freitag abend so starke zahnschmerzen, dass ich beschloss bis Montag zu bleibe und dann hier zu unserem bekannten Zahnarzt zu gehen. Der machte mir innert kürze eine Wurzelbehandlung und um halb elf war ich schon fertig damit. Morgen geht es dann los in den Norden.

Übrigens freue ich mich über jeden Kommentar oder Gefällt mir, den ihr abgibt.