Letzten Samstag habe ich mit Axel und den Fahrrädern einen Ausflug zum ca. 20 Km entfernten Lisboa unternommen. Die Fahrräder sind ja ziemlich schnell, und so wetteiferten wir wer wohl möglichst schnell vorwärts kommt. Nich immer hielten wir uns dabei wohl an alle Vorschriften. Speziell ich überholte die Auto mal rechts und wenn da kein Platz war auch mal links. So kamen wir schnell voran. Für mich das beste Mittel um in der Stadt vorwärts zu kommen.

Da es keine Brücke für Fahrräder und Fussgänger gab, durften wir auf die Fähre mit den Rädern fahren. Das Ticket für beide Wege schlug nur mit 3 Euro zu buche. Echt günstig. Die Fähren sind hier Stein alt, doch das macht das ganze viel Interessanter.

In etwa so wie die Trams.Gleich drei hintereinander. Wenn das kein Stau gibt. Sogar ein Steinaltes Wohnmobil, vermutlich noch aus den 70ziegern gab es zu besichtigen.Wir fuhren zuerst am Meer entlang auf einem Fahrradweg und danach einen Berg hoch. Denn ich suchte einen guten Platz bei der ich Drohnius steigen lassen konnte. Irgendwann schafften wir es zwischen den Häusern einen Platz zu finden. Und da konnte ich dann die meisten Bilder die ihr gleich ein einer Diashow sehen könnt schiessen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bei diesem Anblick und den Anstrengungen kriegt man doch gewaltigen Hunger. So sind wir in der City bei einem Italiener gelandet und assen da.IMG_0965

Danach ging es wieder zurück zur Fähre.  Leider hatte ich dann einen Platten, wovon ich ja schon geschrieben hatte.

Ps. Leider fliegt mir das Wasserzeichen auf den Bildern dauernd raus. So ist mir heute ein Fehler unterlaufen der nun bei allen Fotos ersichtlich ist, zur Änderung ich aber zu faul bin.