Vor gut zwei Tagen ging es weiter etwas Südwärts.

So sieht meine letzte Fahrt aus die ich vor zwei Tagen gefahren bin.Unterwegs sind wir noch bei einer Waschmaschine vorbei und haben da unsere Wäsche gewaschen und gleich aufgehängt. Da die Sonne schien und der Wind kräftig blies, dauerte es nur 3 Stunden bis sie trocken war. Danach fuhren wir weiter. Ich machten dann noch einen kleinen Abstecher um mir ein Sieb zu kaufen um das Fritteusenöl zu sieben. Danach fuhr ich an diesen Figuren vorbei.So habe ich angehalten um diese Bilder zu schiessen. Es handelt sich dabei um eine Weinkellerei. So bin ich gleich noch rein um guten Rotwein zu degustieren. Allerdings kam der nicht an meinen heran obwohl er gute 10 Euro mehr kostete. Der junge Mann da drin war, war ganz interessiert an meinen Reisen und wie ich leben, so gab ich ihm meine Blogadresse bekannt.

Dann fuhr ich weiter. Irgendwann führte mich der Navi eine kleine Strasse hinein. Als ich mit dem ersten Auto kreuzen musste, gab mir der Fahrer zu verstehen, dass ich wenn ich hier weiter fahre ganz viele Probleme haben würde. Ich gab ihm zu verstehen dass ich demzufolge weiter vorne wieder kehren würde. Durch eine kreisende Bewegung meiner Hand zeigte ich ihm dass an. Aber da ich mich ja nicht so schnell abschrecken lasse und ich ja förmlich das Abenteuer suche, beschloss ich weiter zufahren bis es halt nicht mehr geht. Aber irgendwie geht es ja immer. Wenn nicht Vorwärts dann eben wieder Rückwärts. Die Strasse war wirklich eng und ich war froh, dass vor mir keiner mehr entgegenkam. Dazu habe ich während dem fahren mit dem Handy ein Video hinter der schmutzigen Windschutzscheibe gemacht. Zuvor war es übrigens noch enger und die Strasse war am Rand oftmals zusammen gebrochen.

Irgendwann kam ich dann wieder auf eine schöne doppelte breite Strasse. Diese führte einen Hügel hinauf und beim runterfahren bekam ich schonmal einen Vorgeschmack was mich die nächsten Tage erwarten würde.Einfach himmlisch dieser Anblick. Nicht mehr weit entfernt war dann der Platz den ich mir rausgesuchte habe. Meine Begleiter Axel und Claudia waren bereits da und fragten sich wo ich den nur so lange bleibe. Da es nun schon Abend geworden war, standen wir so ziemlich alleine da und das erste Abendrot brennte sich in unseren Blicken fest.Und am nächsten morgen ging es gleich weiter mit diesem Spektakel einfach auf der anderen Seite. Einfach Traumhaft dieser Anblick. Da konnte sich Claudia nicht mehr zurückhalten und musste gleich ein Tänzchen an der Stange absolvieren.Und nun lasst auch diese Bilder reinziehen aber passt dabei auf, dass es euch nicht die Luft verschlägt.Man kann sich kaum davon saht sehen. Und dass jeden Morgen und Abend. Und in unseren Breitengraden erlebt man solche Bilder äusserst selten.

Nach diesem morgen bin ich dann mit Eyla und dem Bike ins nächste Dorf gefahren, dass ca. 6 Km entfernt war.Auch sehenswert diese Küstenstrasse. Und dann waren wir auch schon unten angekommen.Und hatten diesen Ausblick von da aufs Meer.Und heute morgen liess ich noch Drohnius steigen um das ganze auch mal von ihrer Perspektive sehen zu bekommen.Und heute morgen beim laufen mit Eyla sah ich einen kleinen Weg den Berg hochgehen. Also schnell mal da hoch. Und siehe da ich stiess dabei auf eine Höhle die vermutlich sogar mal bewohnt war. Da ich weder Handy noch Taschenlampe dabei hatte, beschloss ich später nochmals zu kommen. Unterwegs verlor ich noch die Haarbürste mit der ich Eyla jeden Tag die vielen Haare die sie am verlieren ist, strähle. Am Mittag habe ich mit Blog schreiben und kleinem Spaziergang verbracht, sowie einem jungen Schweizer mit Familie dessen Solaranlage ausgemessen. Und noch weiter an meinem Schaden hinten schleifen. Dass ist nun bereit um mit Farbe bespritzt zu werden. Doch dazu brauche ich noch eine bessere Spritzdüse an der Spraydose die nicht punktuell sonder ellipsenförmig spritzen kann.

Nun bin ich mit Axel und Claudia nochmals zur Hölle gelaufen. Allerdings habe ich sie damit überrascht. Unterwegs noch ein Schiff geknipst,und dann ging es gleich hinauf zur Hölle. Etwas davor fand ich dann auch wieder die Haarbürste. Eyla und Bonita, der junge Hund von ihnen waren natürlich auch dabei.Ich bin dann weiter in die kleineren Eingänge vorgestossen und rufte Eyla. Doch die hatte Angst und hat bis jetzt noch keine Höllenerfahrung sammeln können.So blieb sie jedesmal stehen bevor er weiter runter ging.Nun sehr weit gingen die Gänge auch nicht mehr, da man sie teilweise mit Steinen geschlossen hatte oder sie zusammen gebrochen waren.

So das war es. Position kann ich leider nicht verraten.

Ps. Nun ist mir shon wieder eine Hubstütze defekt gegangen. Plötzlich ein knacken und festes rütteln am Wohnmobil. So bin ich abends raus um nachzuschauen. Der Wagen war nicht mehr in der Waage. Beim erneutem hochfahren, fuhr die eine Stütze wieder langsam zurück. Am nächsten Tag ging es dann wieder. Genau so hatte es auf der anderen Seite schonmal angefangen. Nun wird mir eine von Holland auf Kulanz zugesendet. Nun klären sie noch ab zu welchem Händler. Da werde ich sie dann selber einbauen und die defekte gleich da lassen.